19 April, 2015

PISA: Riomaggiore



In den Cinque Terre habe ich mich fototechnisch richtig ausgetobt: Tolles Wetter, traumhafte Motive und ganz viel Spaß beim Fotografieren mit meinem Freund. Das gehört für mich im Urlaub einfach mit dazu. Und am liebsten würde ich das Foto mit dem Tisch und den zwei Kaffeetassen sofort als Poster ausdrucken lassen und bei uns zuhause in der Wohnung aufhängen. Genau an diesem Tisch sind wir zu zweit gesessen, haben einen Teller Antipasti mit ligurischen Spezialitäten und warmer Foccacia gegessen und fruchtig-süße Zitronenlimo getrunken. Ich bin so froh, dass ich den Moment als wir dort saßen auch mit dem Handy aufgenommen habe! Bei diesem Teil vom Cinque Terre Video habe ich am meisten Sehnsucht - das Meeresrauschen im Hintergrund, die Möwen, die leichte Brise und der warme Sonnenschein... Ihr merkt schon, mich könnte man sofort wieder hinschicken :D

Sollte es euch also auch mal nach Riomaggiore verschlagen - ich leg' euch das A Pie de Ma wirklich ans Herz. Es hat eine großartige Panoramaaussicht, man kann super eine Pause machen und ein paar Snacks & Drinks zu sich nehmen.

Kommentare :

  1. Das erste Bild ist sooo schön <3 LG
    PS: Dein Captcha ist leider etwas blöd, bei mir waren da einfach keine zwei Burger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaat welcher captcha? das ist bei mir eigentlich deaktiviert :D

      Löschen
  2. Wenn ich die Bilder so sehe kriege ich direkt Hunger :) Mega schöne Aufnahmen, da kannst du echt viele drucken und zum Wohnung verschönern benutzen. Die Cinque Terre ist einfach so der Wahnsinn..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich freu mich jetzt schon riesig auf's fotobuch :D

      Löschen
  3. Wundervolle Fotos. Da hab ich direkt Lust auf Ferien, Das drittletzte Bild mit der riesigen Treppe ist traumhaft, toll wie du die mediterrane Stimmung eingefangen hast, wahnsinn!

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Verständlich, dass du die Bilder direkt drucken möchtest. Aber wäre doch eigentlich ein super Motiv für die Küche, oder nicht? Sieht auf jeden Fall sehr idyllisch aus und ich kenne es selbst zu gut, dass man solche Momente direkt ablichten möchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben nur eine Zwei-Zimmer-Wohnung, kommt dann quasi in die Küche, das Wohnzimmer und den Essbereich :D Ist alles ein Raum :D
      Liebe Grüße, Julia :)

      Löschen