07 April, 2015

Pisa: Mit dem Zug ins Paradies



Stellt euch vor, dass euer Partner mit dem Auto zu euch nach Pisa fährt. Ihr schaut euch nach so vielen Wochen wieder richtig in die Augen und dann strömen so viele Emotionen durch den Körper, dass für einen Moment die ganze Welt stehen bleibt. Ich persönlich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch - und das nach ganzen 5 Jahren Beziehung! Wir haben dieses Jahr unseren fünften Jahrestag gefeiert und deswegen hab' ich mir etwas ganz Besonderes überlegt.

Und jetzt stellt euch vor, euer Partner hat einen Ausflug für drei Tage organisiert und ihr setzt euch in den Zug ohne zu wissen wohin es geht. So ging es meinem Freund. Kein Plan wohin und was wir da machen. Und dann hört man mehrere Städtenamen, die einem natürlich nichts sagen. Und man hat kein mobiles Internet, man kann es sich selbst nicht spoilern. Bis es zu dem Moment kommt, dass der Zug kurz vor der Ankunft durch mehrere Tunnel fährt und immer wieder grelles Licht hineinblitzt. Und beim Ausblick nach draußen seht ihr für nur ein paar Sekunden das: Die Sonne glitzert im türkisblauen Meer, Wellen brechen am Sandstrand und den schroffen Steinwänden der Küste.

Ihr hättet einfach die Augen sehen müssen! Ich war so überwältigt - aber seht selbst. Für uns waren es so wundervolle Tage, dass ich ohne Bedenken sagen kann, dass sie zu unseren allerschönsten in unserer bisherigen Beziehung gehören :)


Ich glaub' es wird noch einen zweiten Post geben :D Ich hab' viel zu viele Bilder!
Dafür bekommt ihr noch mein Lieblingsvideo mit rein :)



Kommentare :

  1. ohhh die cinque terre ist so wunderschön :) Ich bin damals mit dem Schiff hingefahren und hatte den Tag drauf den Sonnenbrand des Todes aber das wars absolut wert. Freut mich das ihr schöne Tage hattet !! Wenn ich die Bilder sehe muss ich glaub auch unbedingt bald wieder nach Italien fahren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch Sonnenbrand des Todes :D Das hätte ich niemals gedacht Ende März / Anfang April... Mit dem Schiff wären wir auch sehr gerne gefahren, aber leider war noch keine Saison :( Beim nächsten Mal dann :D

      Und ein eindeutiges JA! Du musst unbedingt wieder mal nach Italien fahren, es lohnt sich immer wieder :)

      Löschen
  2. Ahhh da bekommt man richtig Fernweh! Super cooler Post und sehr schönes Video *-*
    Jetzt hab ich voll Lust auf Eis :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mein Freund und ich sind 6 Jahre zusammen und hab auch immer noch Schmetterlinge im Bauch hihi :D high five auf lange Beziehungen! <3

      Löschen
    2. Yeaaah! High Five zurück! Find ich super genial :D
      Und sorry für das Eis, aber das war soo lecker :D

      Liebe Grüße!

      Löschen