04 April, 2015

PISA: Florenz in Schwarz-Weiß [+Video]


Ich hab' das Gefühl, dass mich Italien von Tag zu Tag verändert. Ich lege Gewohnheiten ab und erfinde mich neu. Zusammen mit meinem Freund hab' ich schon wieder einiges Neues ausprobiert, für mich entdeckt und umgesetzt. 

Das seht ihr jetzt zum Beispiel an den Bildern: Ich habe mich in VSCO verliebt. Die App habe ich zwar schon lange genutzt, aber momentan bearbeite ich meine Fotos nur noch damit am iPad. Geht nämlich super schnell, sieht toll aus und die Fotos sehen endlich mal einheitlich aus! 


Dank meinem Freund probiere ich momentan noch ganz viele andere Apps aus, darunter auch Moldiv, womit man diese tollen Collagen machen kann. Wer sich für Typografie interessiert, sollte auch mal einen Blick auf Canva werfen :)


Und zum Schluss noch ein kleines Video in Farbe von Florenz - ich bin gerade ein bisschen auf dem SW-Trip. Ich lieeebe es viele kleine Videos mit dem Handy zu machen und dann am iPad zusammenzustellen.




P.S.: Einige Fotos in den Collagen sind mit dem Handy gemacht, weil ich die Kamera nicht immer aus der Tasche geholt hab. Fällt kaum auf oder? :D

1 Kommentar :

  1. Wundervolle Fotos <3 Sieht super aus, deine Fotos sind der wahnsinn.

    AntwortenLöschen