13 April, 2015

PHOTO: Mein Frühling ist pastell


Ich wollte euch nur mal schnell vier Fotos zeigen, die ich am Sonntag in Viareggio gemacht habe. Ganz spontan den wunderbaren Duft der Blumen wahrgenommen, ein paar Fotos gemacht und zuhause super zufrieden durchgeschaut. Ich bin so verliebt in die romantische, verträumte Stimmung der Bilder, dass ich das letzte davon als Desktophintergrund verwende. 

Gleichzeitig bin ich wieder auf den Geschmack meines 50mm Objektivs gekommen - ich liebe es einfach! 

Ich wünsch' euch einen erholsamen Abend und viel Sonnenschein in den nächsten Tagen! :)


1 Kommentar :

  1. Richtig schöne Bilder :) Hier in D kommt jetzt auch langsam alles raus - hab schon das erste Wiesenschaumkraut gesichtet. Leider wurde es nachtst teilweise noch ungewöhnlich kalt so das viele Blüten verfroren sind :( Leider. Wünsch dir ne gute Woche :)

    AntwortenLöschen