26 Oktober, 2014

Heidelberg

Wir haben mit dem Wetter im Oktober ganz schön viel Glück! Dank Zugstreik letztes Wochenende und Blockseminar in der Uni durfte ich bei einer lieben Freundin übernachten. Am Sonntag ist dann auch mein Freund mit dem Auto nach Heidelberg gefahren, um mich wieder abzuholen. Vorher ging es aber noch auf's Schloss. Immerhin studier ich schon seit letztem Jahr in Heidelberg, aber wir haben es bisher nur auf den Weihnachtsmarkt gemeinsam geschafft. Ziemlich peinlich, dort oben ist es doch so schön... Aber seht selbst:


Kommentare :

  1. Oh wow das ist echt schön! Und das Licht ist toll!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos, Heidelberg ist echt mega mega schön !!
    Hast du dir wirklich einen tollen Ort zum studieren ausgesucht :)

    AntwortenLöschen