18 April, 2014

Typo-Painter


Na, was sagt ihr? Wir haben uns kurzerhand entschieden meine beste Freundin Susi im Wohnzimmer zu verewigen. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, sehe ich sie sehr selten und wir vermissen uns extrem... Immer wenn ich zu Besuch komm', wird zu zweit ausgiebig gelästert und auf dem Sofa gechillt. Jetzt haben wir sie auch bei uns in der Wohnung (ja, schmusen und so Zeug geht echt schlecht mit nem Bild...) und wir haben etwas ganz Besonderes an der Wand hängen :)

Auf Instagram wurde ich jetzt mehrfach gefragt, wo man so einen Druck bestellen kann. Ich habe es über Webdesigner Depot mitbekommen und mir gleich gekauft. Gerade gibt's es Typo Painter, ein PS-Addon, hier für 5$. Da findet ihr auch ein Video zum Programm. Mein Poster habe ich mir dann bei Posterxxl bestellt, ging super schnell und sieht wirklich klasse aus über der Couch.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen