19 März, 2014

Ich liebe Käsekuchen, oder so.


Es gibt Lieblingsfarben, Lieblingstiere, Lieblingsblumen und Lieblingslieder und und und. 
Und es gibt ein Problem: man kann sich nicht auf eine Sache beschränken.

Ich liebe Grün und Blau.
Ich liebe Katzen und Hunde.
Ich liebe Hortensien und Magnolien.
Ich liebe sooo viele Lieder! 
Aber wie soll man sich denn bei Kuchen entscheiden?
Zitronenkuchen, Marmorkuchen, Käsekuchen, Schokokuchen ... Ihr versteht was ich meine?
Ich hab' eine halbe Ewigkeit gebraucht mich zu entscheiden, was ich backen soll...
Letztendlich ist es ein Käsekuchen geworden. 
Was sagt ihr zu meinem Cheesecake-Pimp-Versuch? :D

Und sind die Tulpen unten nicht wunderschön? Mein Freund hat mir welche geschenkt :)
Da ich mit meinen beiden Hausarbeiten seit Montag offiziell fertig bin, steht bei mir wieder mehr an. Deswegen war ich auch am Montagabend bei einem geniaaaalen Vegan-Kochkurs, aber darüber gibt's beim nächsten Post mehr!

Kommentare :