09 Februar, 2014

Einen schönen Sonntag euch allen!

Erst einmal muss ich mich bei den lieben neuen Lesern für ihr Feedback bedanken und natürlich Vera, die unser lustiges Treffen im Heidelberger Butlers in ihrem letzten Post erwähnt hat. Ich hab zum ersten Mal eine Bloggerin in der Stadt getroffen (- Mira von CPL zählt nicht, wir saßen zusammen im Kunstunterricht :D) und ich hab mich soooo gefreut. Vera ist soooo sympathisch! Merkt man aber auch schon an ihrem Blog und ihrem Humor mit dem sie ihre Texte schreibt. Könnt ihr aber bestimmt verstehen. Im Butlers hab ich dann auch gleich in der Euphorie zwei Gläser mitgenommen: das Wein- und Wasserglas passt farblich super zu unseren neuen lilagrauen Vorhängen. Die hängen nämlich auch endlich nachdem ich den Stoff gekauft hab' und eine Freundin von meiner Mutter die Vorhänge genäht hat. Jetzt bin ich aber super happy!
Außerdem ist mein Kalender angekommen. Ich hatte davor ein Fotobuch für meine russische Verwandschaft gestaltet (ouh ja, auch mit kyrillischer Schrift und so!) und 12 Monate für die Wohnung gleich hinterher. Versandkosten sparen und so. Ich kann kaum glauben, dass letztes Jahr im Februar so viel Schnee bei uns im Wald lag! Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch weiße Ostern ;)

Kommentare :

  1. Wohnst du in Heidelberg? :) Bin gerade über Vera auf dich aufmerksam geworden, und ich finde deinen Blog wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank <3
    Ich komme ursprünglich aus Ladenburg, vielleicht sagt dir das was? Möchte nach meinem jahr aber entweder in Heidelberg oder in Ludwigshafen studieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool! Falls es Heidelberg wird, sag Bescheid :D Vielleicht sehen wir uns ja dann! :)

      Löschen
  3. Schöne Aufnahmen, sieht nach einem tollen Zimmer aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Teilnehmen kannst du noch bis zum 12.2. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen