13 Oktober, 2013

Mit Mütze und Korb




So regnerisch hab' ich mir den Oktober eigentlich nicht vorgestellt. Letztes Jahr hatten wir viel Sonnenschein und ganz viele Pilze, momentan findet man im Wald aber noch kaum welche (zumindest bei uns). Und obwohl es so kalt und nass war, haben sich meine Mutter und ich im Zwiebellook und meiner gehäkelten Mütze auf den Weg gemacht. Viel gefunden haben wir leider nicht. Schön war es trotzdem! Zuhause gab es dann gleich Bratkartoffeln mit Steinpilzen - einfach superlecker nach einem langen Spaziergang :)

Kommentare :

  1. Da sieht´s ja aus wie im Märchenwald! Voll schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da fehlt nur noch ein rotes Mützchen und du würdest 100 % als Rotkäppchen durchgehen :)
    Ich würde mich nicht trauen Pilze im Wald zu sammeln, ich würde mich garantiert vergiften. :D
    Lg.

    AntwortenLöschen