11 August, 2013

Wenn ich frei wäre



Eigentlich ist es für meine Verhältnisse ja viel zu spät zum Bloggen, aber ich komm die letzten Tage nicht wirklich dazu, auch wenn ich genug zu zeigen habe. Ich brauch mal dringend einen Tag zum Vorbereiten - halbe Sachen gibt es hier nämlich nicht! :D 

Morgen beginnt meine letzte Arbeitswoche. Mein Praktikum ist irgendwie total verflogen. Ich glaub, dass es richtig schwer wird den Alltag wieder umzukrempeln. Ich hatte sechs Monate den gleichen Tagesablauf und ich hatte wirklich tolle Kollegen um mich herum. Die werden mir ab Freitag wohl am meisten fehlen... 

Andererseits freue ich mich erst Mal auf ein paar freie Wochen. Also wirklich freie Wochen. Ich hab zwar ein paar Pläne, aber selbst da bin ich flexibel. Plan Nummer 1 ist beispielsweise ein Tag in Strasburg. Mag mir jemand einen guten Tipp geben? Ich war zwar schon mal dort, aber ein paar Insidertipps wären supertoll! 

Glücklicherweise bin ich die letzten Wochen oft mit dem Fahrrad unterwegs. Mein Freund hat eine Stelle für sein Praxissemester gefunden und programmiert seit ein paar Wochen an einer Android App und wir fahren zusammen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Man, das kann ich jedem empfehlen! Eine halbe Stunde mit dem Rad am Neckar entlang und der Kreislauf kommt in Schwung. 

Jetzt muss ich das nur noch beibehalten, wenn ich nicht mehr arbeite. Vielleicht zieht es mich ja zum Fotografieren mal in die Stadt. Normalerweise reichen mir ja Wiesen und Wälder. [Ich bin grad richtig stolz auf meine Überleitung zum Foto - ich wusste nicht, ob ich das noch schaffe :D]


Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! ♥

Übrigens... Blogger ist echt doof. Ich hab' meinen Header mal gelöscht, um etwas auszuprobieren und hab natürlich nicht geschaut, ob ich die Datei noch auf dem Rechner habe... Hatte ich natürlich nicht mehr... Naja, wir leben im Zeitalter der Cloud. Eigentlich ne tolle Sache! Hatte meinen Header gleich wieder wegen den Webalben von Google. Blöderweise mag das Blogger wohl nicht... Die Farben stimmen nicht mehr und es sieht total pixelig aus. Wenn jemand die Lösung weiß, bitte melden! Ansonsten muss ich mich wohl diese Woche an einen neuen ranmachen.


Kommentare :

  1. yay jetzt geht's! finde den neuen Header gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) hab versehentlich ein kleines Häkchen bei Google+ Kommentaren gemacht...

      Löschen