11 Juli, 2013

"Ich versteh das nicht"


Fast anderthalb Monate sind jetzt vergangen, als mein Freund und ich von zu Hause ausgezogen sind. Wir haben uns eingelebt und soweit steht alles, was wir so brauchen. Es fehlen nur noch drei Lampen, alle schon gekauft, Gardinenstangen müssen befestigt werden und die Vorhänge näht meine Mutter gerade. In der Küche steht, äh hängt oder wie auch immer, unsere Arbeitsplatte, die mit massiven Winkeln an der Wand befestigt ist. Ich hab' plötzlich so viel Platz - einfach perfekt. Man sieht der Platte noch nicht mal an, dass sie ein Reststück vom Baumarkt ist und weniger gekostet hat als ein normales T-Shirt. 

Jetzt kann also die Einrichtungsphase beginnen und gestern hatte ich so richtig Lust den Pinsel zu schwingen. Von der Schwester meines Freundes hab' ich mal zum Geburtstag Leinwände bekommen und nie eine Idee gehabt, was ich malen soll. Beim morgendlichen "Ich-durchforste-Instagram-während-dem-Frühstück" bin ich an einer ganz tollen Kombi hängen geblieben. Ich liebe einfach die Einrichtung und vor allem die Fotos von butiksofie. Leider find' ich das Bild oder ein ähnliches nicht auf ihrem Blog, deswegen kommt hier einfach mal der Link zum Instagramfoto. Ich bin total überrascht wie toll meine kleine Umsetzung an unserer weißen Wand zwischen zwei Fenstern und ein paar Vasen wirkt. Der Raum sieht plötzlich viel lebendiger aus. Auch wenn mein Freund mit der Form und der Kombi einfach gar nichts anfangen kann. Naja, künstlerische Freiheit. Ich mag die Ecke in unserem Wohnzimmer, da ist ja schließlich auch mein Sitzsack, der zum Chillen einlädt. Also auch mein Eck. Nein, Scherz, wurde alles diskutiert und abgesprochen. Ich hab' sein Okay bekommen.

Also meine Lieben, habt einen tollen Tag, lasst euch inspirieren und vielleicht kommen euch ja auch ein paar Ideen. Das Gefühl etwas geschafft zu haben, ist einfach großartig. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer gehe! Jetzt genieß' ich den Geburtstag von meinem Freund ♥
         

1 Kommentar :

  1. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen