27 Mai, 2013

Wenn die Sonne rauskommt...


Wenn sie blühen, könnte ich stundenlang im Garten stehen und jedes einzelne Blütenblatt fotografieren. 
Es gibt keine andere Blume, die mich so sehr fasziniert, wenn sie blüht. 
Ganz zart, aber gleichzeitig auch kraftvoll. 
Einfach wunderschön...

Übrigens erkennt man nach den ersten drei Bildern, wie plötzlich die Sonne gekommen ist. 
Der Morgen sah eigentlich gar nicht gut aus... Total grau - den Mai hab' ich mir anders vorgestellt. 
Naja, aber die Sonne ist nach ein paar Minuten gekommen. 
Hoffentlich macht sie das auch diese Woche. ♥



Kommentare :

  1. Wunderschön, besonders die Sonnen-Bilder - da wirkt alles nochmal ganz anders...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hast du einen schönen Moment mit Sonne erwischt? ;)
    Die Blume ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder einer pfingstrose...Blumen die zu meinen Favoriten gehören, weil sie so Voluminös und doch zart sind.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen