23 Mai, 2013

Ich bin verliebt

... in diese kleinen zuckersüßen Babykätzchen. Ich liebe Katzen ja sowieso, aber diese Clowns sind einfach genial. Dieses Rumtapsen und plötzlich umfallen. Das sinnlose angreifen von Stühlen oder anderen Möbeln. Einfach herrlich! Das sind übrigens nicht alle Bilder, da folgen natürlich noch einige mehr. Ich konnte nämlich gar nicht genug von den fünf kriegen ♥



So, nach solchen Bildern hat man doch gute Laune oder? Dann kann ich jetzt auch schnell loswerden, warum ich in der letzten Zeit nicht zum Bloggen gekommen bin... ICH HAB' EINE WOHNUNG! Oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass mein Freund und ich zum 1. Juni in unserer ersten gemeinsamen Wohnung leben werden. Und jetzt steht natürlich in den nächsten Tagen der Umzug an, weil wir übermorgen die Schlüssel bekommen. ♥

In den nächsten Tagen bekommt ihr noch mehr von den Kätzchen zu sehen, ein paar Eindrücke vom Blühenden Barock in Ludwigsburg und von einem Blumenstrauß, den ich am Montag meiner lieben Tante nachträglich zum Geburtstag geschenkt habe...

1 Kommentar :