28 Mai, 2013

Grau-weiß getigert


So, meine absoluten Lieblingsbilder. Das erste ist für die Fotoaktion von Marion zum Thema Haustiere. Den Kleinen hätte ich nämlich liebend gern als Stubentiger mit meinem Freund, aber das wird in der neuen Wohnung vermutlich erst mal nichts :D

Und jetzt erstmal ganz viele "Ohhhhhs" und "Awwwws"! :)

Schöne Woche euch noch! ♥



Kommentare :

  1. Ooooh, wie niedlich ist der denn bitte?! Richtig süße Bilder <33
    Wie heißt er denn?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat glaube ich noch keinen Namen bekommen... Muss den Freund meiner Cousine nochmal fragen :D

      Löschen
  2. Der sieht sooo niedlich aus :o)
    Ich hatte 22 Jahre lang Katzen, unsere letzte ist mit fast 21 Jahren im letzten Sommer gestorben. Katzen sind einfach ganz wundervolle Geschöpfe :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Katzen sind einfach großartig :) werde mir später mit meinem Freund auch wieder eine holen und mit viel Liebe umsorgen :D

      Löschen