05 Mai, 2013

Ein bisschen Glück





Ich bin jetzt schon seit Wochen auf Wohnungssuche. 
Ziemlich schwere Angelegenheit... 
Jetzt hab ich zwei drei Wohnungen, die in Frage kommen, 
aber bis jetzt noch keine Antwort von den Vermietern bekommen. 
Ich sitze wie auf heißen Kohlen... 
Drückt mir die Daumen, dass ich bald was finde...

1 Kommentar :

  1. Ich drücke dir die Daumen, Wohnungssuche ist scheiße (dafür gibt es leider keine schöne Umschreibung). Ich habe mit meinem Freund fast ein halbes Jahr lang gesucht, bis wir endlich eine schöne, moderne Wohnung hatten - mit Abstrichen, denn wir haben weniger Raum als zuvor, dafür eben besser und schöner. Wo suchst du denn, alleine oder mit jemandem? Ich hatte auch als Studentin meist schlecht Chancen ohne Bürgschaften meiner Eltern obwohl mein Freund schon voll verdient und ich auch arbeite.

    Lieben Gruß und viel Erfolg, Isabelle

    AntwortenLöschen