14 April, 2013

Ganz viel Frühling plötzlich...



Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie schön mein Samstag gestern war... Mein Freund und ich haben uns gestern mit meiner Cousine und ihrem Freund getroffen. Wir sind zu viert zum Wertwiesenpark in Heilbronn gegangen - einfach total schön dort. Vor allem weil ich so viele Kindheitserinnerungen daran habe. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit vier Jahren an jeder Blume riechen wollte. War ziemlich anstrengend für meine Großeltern, die mich an der Hand gehalten haben. Nach sooo vielen Jahren mal wieder dort gewesen zu sein, tut wirklich gut. Bei so einem grandiosen Wetter sowieso. Und wenn man dann auch noch ein zuckersüßes Eichhörnchen trifft, ist der Tag eh perfekt :)




1 Kommentar :

  1. Ohhh schöne frühlingshafte Bilder :) & da springen auch schon die Frühlingsgefühle ;)
    Das Eichhörnchen ist zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen