21 April, 2013

Ein Waldsee und ganz viele Schlüsselblumen

Jetzt ist endlich diese Zeit wieder da. Ich spüre diese innere Motivation, so viel Freude an der Natur. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man den Pflanzen fast beim Wachsen zuschauen kann. Überall zeigt sich dieses schöne Gesicht des Frühlings. Das ist einfach jedes Jahr auf's Neue unglaublich und kaum mit Worten zu beschreiben. Deswegen habe ich meinen Blog auch vor knapp einem Jahr so benannt. Diese Frühlingsblumen sind für mich der Beginn von etwas ganz Besonderem.















Mein Wochenende war wirklich gut. Ich hab' eigentlich selten das Gefühl, dass ich die zwei Tage so gut nutze und genau das mache, was ich zuvor geplant habe. Das hat diesmal gut hingehauen! :)
Wir konnten einen leckeren Kuchen essen, auch wenn er erst sehr spät fertig geworden ist - die Instagrammer haben es vielleicht gesehen :D.

Ich hab wieder gezeichnet, um mich auf meine Kunstprüfung vorzubereiten. (Dazu plane ich gerade übrigens ein kleines Projekt, um meine Fortschritte mit euch zu teilen, aber bis jetzt gibt es noch nicht so viel Vorzeigbares, weil ich viel zum Thema Psychologie dazu lese)

Ich hab endlich ein bisschen an meinem Blog rumgewerkelt, ich hatte so ein doofes CSS-Problem, was ich tagelang nicht lösen konnte (ich hab's endlich geschafft yeahi!).

Und ich konnte sogar Fahrrad fahren. Einfach perfekt. Heute Abend schau ich mit meinem Freund dann noch Batman an und dann geht das Arbeiten auch schon wieder los - aber zum Glück ja nur bis Donnerstagabend.





Fühlt euch gedrückt!

Kommentare :

  1. danke:)
    haha, ich hab auch ehrlich gesagt ziemlich lange gebraucht, aber das musste sein:D
    oh, wie schön die schlüsselblumen und buschwindröschen sind:)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, die Bilder sind einfach wunderbar! Die Stimmung dort an dem Waldsee ist ja einfach märchenhaft.
    Hab dich vor ein paar Wochen über die Aktion bei the moon gefunden und mag deinen Blog total gern. Dass du dich jetzt auch noch als Radfahrerin outest macht dich nur noch sympathischer.
    LG

    AntwortenLöschen