17 März, 2013

Neverending Winter


So mein Beitrag, um mit dem Schnee abzuschließen. Es soll endlich aufhören zu schneien, ich hab genug schöne Bilder von Schneelandschaften. Die Schwäbische Alb war wirklich klasse im Winter, aber ich hab soooo Lust auf GRÜN ♥
Habt morgen 'ne wunderschöne Woche!

P.S.: Mein "One Line A Day"-Projekt läuft übrigens echt gut, hab jeden Tag dran gedacht und reingeschrieben. Ich bin so unglaublich verliebt in das kleine blaue Buch.


Kommentare :

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Impressionen! Ich find das 6. Bild am allerschönsten. Aber du hast Recht: Jetzt wollen wir Frühling - am liebsten sofort!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns verstehen, wenn Frau denm Winter adieu sagen will, allerdings muss ich mal neidvoll zugeben, dass ich als Stadtmensch niemals solch einen traumhaften winter vor die Linse bekommen werde, wie du es hier zeigst.

    Traumhafte Bilder.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Lust mehr auf Schnee!
    Atemberaubende Fotos. Gefallen mir.

    Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen? xx I.AM.TIM!

    http://www.thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen