11 Februar, 2013

Von kalten Tagen, neuen Schuhen & Liebe








Gestern war ich seit langem mal wieder mit meiner Mutter zusammen spazieren, die hat zum Glück mehr Geduld mit mir, wenn ich meine Kamera mitnehme :D
Die Sonnenstrahlen waren wirklich großartig und zwischen den Ästen sind dann diese Fotos entstanden - ich mag die Farben ganz arg! Die sind so schön winterlich kühl geworden, aber mit so vielen unterschiedlichen Nuancen.

Noch zwei Tage bis zum 14.2., eigentlich hätte ich so gerne einen super leckeren Kuchen, eine schöne Torte oder einfach ganz viele zuckersüße Cupcakes für meinen Liebsten gebacken, aber wir fahren am Mittwoch für zwei Tage nach Köln und da geht das dann nicht... Das kommt dann vermutlich zum 3. Jahrestag im April  [allerspätestens...]
Dafür hab ich im Internet schon mal was "Nerdiges" bestellt, und zwar letzte Woche... Und es ist immer noch nicht da - kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass das Geschenk auf jeden Fall rechtzeitig kommt und es dann auf jeden Fall nicht kommt? Ziemlich ernüchternd aber ich hab ja noch Zeit bis Donnerstag. Und wehe es kommt nicht morgen!

Wenn ich schon bei Geschenken bin - ich hab mir heut ein großes Geschenk gemacht, nachdem ich gefühlt tausend Mal an diese verdammten Nike Airmax im schönen Petrolblau gedacht hab, bin ich heute in die Stadt gefahren und hab sie anprobiert. Und sie natürlich gleich einfach mitgenommen. Jetzt freu ich mich total sie in Köln tragen zu können ohne schmerzende Füße zu haben :)
Da werden dann auch bestimmt Fotos folgen ♥


Mir geht's grad so gut, fühlt euch alle mal gedrückt! ♥


Kommentare :

  1. Das dritte Bild mag ich besonders :) Ich kann meinem Freund auch gar nichts am Donnerstag backen, denn er ist momentan auf Diät,pff.

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kam mir dein Blog gleich bekannt vor, hab mal etwas gestöbert - und jetzt erinnere ich mich. Diese Bilder sind übrigens superschön! Ich werd dir jetzt mal folgen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen