08 Februar, 2013

Ich lebe (wieder)




Diese Beziehungspause kann jetzt endlich beendet werden. Ich weiß, unsere Vorstellungen sind weit auseinander gegangen, aber ich war noch nicht bereit für etwas Festes. Ich wollte mich nicht an dich binden. Aber jetzt - ich hab mich wieder gefunden, war wie die meisten Frauen vor einem Neuanfang beim Frisör und hab mir meine langen Haare zu einem kurzen Bob geschnitten. Ich hab mich mit so vielen tollen Leuten amüsiert, Probleme gelöst und dazu gelernt. Aber jetzt, lieber Blog, bin ich wieder da.








Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, auch wenn ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann!
    Der Bob steht dir wirklich gut! :)

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Und danke für deinen Kommentar, ich habe mich mega gefreut, von dir was zu hören! :D

    AntwortenLöschen