24 Februar, 2013

Cologne




Jetzt hab ich eine Woche gearbeitet und muss sagen, dass ich mit meinem neuen Job ganz schön viel zu tun haben werde. Die Zeit vergeht da wirklich wie im Flug. Liegt wahrscheinlich auch einfach an den Arbeitszeiten. Leider komm ich erst gegen acht nach Hause und da bleibt einfach nicht viel vom Tag. 

Vor mir liegt auch ein Stapel an Blättern zum Thema Onlinejournalismus. Wird dann meine neue Abendlektüre. Achja, falls jemand gute Vorschläge an TV-Serien hat, gebt mir bitte Tipps! Ich such ganz dringend etwas was ich abends nach der Arbeit ganz chillig schauen kann (HIMYM, Bigbang und Game Of Thrones hab ich schon durch).

Der Kurztrip nach Köln war trotz eisiger Kälte richtig schön. Viel konnten wir nicht sehen und auch nicht fotografieren, weil mir sonst die Finger abgefroren wären, aber der erste Eindruck war so gut, dass ich auf jeden Fall wieder kommen muss. 

Gestern hab' ich mich dann zusammengerissen und versucht an einer Mappe für's Studium zu arbeiten. Die Materialien hatte ich eigentlich schon ewig zuvor gekauft, aber ich hab nie den ersten Schritt gemacht. Mehr dazu gibt's dann morgen ♥



1 Kommentar :

  1. Kann dir empfehlen die One Tree Hill Staffeln zu kaufen. Find die einfach super :)

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen