21 Oktober, 2012

Stille der Wälder


Ein paar Fotos von meinem Freitag Vormittag mit meiner Freundin Julia 
[ich bin eine von vier Julias im Freundeskreis, ist echt klasse :D]. 

Ich bin absolut begeistert von meinem Objektiv - die Bilder gefallen mir so gut, 
dass ich sie auch nicht bearbeitet hab. Das Licht, die Farben, 
einfach alles passt so wunderschön zusammen. 
Ich glaube ich habe mich in unseren Wald verliebt! 
[und in meine Haarfarbe, braun steht mir so viel besser...]
Ich muss euch unbedingt noch die Bilder von Samstag zeigen, 
da war ich mit meiner Mutter und meinem Freund Pilze sammeln. 
Bei so vielen perfekten Fliegenpilzen fühlt man sich glatt wie im Märchenwald
 und wenn das Wetter so gut bleibt, werde ich bestimmt noch mehr Fotos machen!


P.S.: Ich arbeite gerade an meinen HTML & CSS-Kenntnissen, 
d.h. es wird bald eine About Seite und einen Blogroll geben, 
nur diese eine Idee wie es aussehen soll, kann ich noch nicht ganz umsetzen. 
Bis dahin erstelle ich aber schon eine kleine Liste von Blogs, 
die ich unbedingt hinzufüge, wer Interesse daran hat, 
kann sich gerne melden! ♥ 

Kommentare :

  1. Ich danke dir vielmals für dein Kompliment und es freut mich, dass ich dich zum Nachdenken angeregt habe. Das war auch mein Ziel :)
    Studium klingt gut, aber ist eben nicht für jeden. Ich kenne genügend Leute die auch ohne Abitur/Studium erfolgreich sind. Man muss eben wirklich 'seinen' Weg finden.
    Darf ich denn fragen was du studieren wolltest und wo?

    AntwortenLöschen
  2. hahaha. Ich stehe gerne für jegliche Informationen und Fragen zur Verfügung :)
    Was genau ist "Informationsdesign"? Ich bin ja sowieso kein großer Fan der HdM.

    AntwortenLöschen
  3. ist meinem Studiengang sehr ähnlich, doch sieht um einiges kommerzieller aus als bei mir. Also halt wirklich nur für Agenturen und so. HdM ist sowieso dafür bekannt sehr technisch (ist ja eine Hochschule der Uni Stuttgart). die Merz Akademie ist zwar privat, aber erschwinglich. Dazu fließen hier noch künstlerische Aspekte mit herein und der theorhethische Kunst-Aspekt/Forschung. Falls du Fragen hast, frag ne?!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut gewordene Fotos. Die Spinnenweben in der Sonne sehen grandios aus!

    AntwortenLöschen