04 Oktober, 2012

Grey

Hallo zusammen! 


Ich komme gerade aus der Küche und sitze jetzt an meinem neuen Rechner! [oh man ich hab nen 3D Bildschirm und ne Brille :D] Auf jeden Fall hab ich so einiges vergessen, als ich die Einzelteile für den PC bestellt hab... Wenn man eine Weile an Laptops gewöhnt ist, vergisst man schnell, dass so ein Rechner eine Tastatur braucht! Gleich mal bestellt. Das Gehäuse ist sehr chic. Aber ohne Card Reader. Nicht schlecht oder? Naja, er liegt jetzt vermutlich in einem Postauto und kommt morgen endlich an. Und dann ist da noch die Sache mit Wlan... Zum Glück hat mein Freund immer paar Wlan-Sticks zuhause rumliegen. Aber jetzt passt [hoffentlich] alles - Fotos mit 24 Zoll zu bearbeiten macht ziemlich viel Spaß ;)

Selbst hab ich ja nicht gebloggt, aber gelesen habe ich trotzdem viel! An einem langweiligen Abend saß ich dann auf meinem Sofa, hab 'Wie ein einziger Tag' angeschaut, natürlich geheult und nebenbei ein bisschen gehäkelt. Stefanie hat meine Lust am Häkeln wiedererweckt! Ihre Schleifen gefallen mir super gut, aber ich hab erst mal etwas einfacheres probiert. Ein kleines graues Blümchen passt ja auch gut ins Haar :)

Achja... Warum ich gleich wieder mal in die Küche muss... Apfelgelee wartet noch auf mich. Hab die letzten Tage Quittengelee gemacht und jetzt kommen noch ein paar leckere Äpfel dran! Jetzt kann der Herbst kommen - Marmeladenbrote und Tee ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen