22 Oktober, 2012

Fliegenpilze













Heute seht ihr sogar Bilder meiner Mutter! Die musste ich euch einfach zeigen, 
weil sie da eine wundervolle Strickjacke trägt, die sie als sie 15 Jahre alt war, 
selbst gestrickt hat. Ich bin wirklich neidisch auf sie... 
Auf dem zweiten Bild dürft ihr ein Wildschwein suchen, 
bin im Wald ganz schön erschrocken... 
Blöderweise hatte ich da das falsch Objektiv auf der Kamera... 
Macht's gut ♥

Kommentare :

  1. Oh wie aufregend, ich hätte mir bestimmt in die Hosen gemacht! :) Hoffentlich habt ihr die Fliegenpilze nicht gesammelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene nur Steinpilze :D und ich lebe nach den gesammelten Pilzen noch, also alles super :D

      Löschen
  2. ich mag solche herbstliche Bilder von Wäldern, Waldböden und Pilzen! War heuer auch mit meiner Kamera unterwegs, hab aber kein Wildschwein gesehen (glücklicherweise ;) )

    Liebe Grüße
    Laura
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen