18 Oktober, 2012

Aquarell



Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hingesetzt und mit meinen Aquarellfarben gemalt. Für Lebewesen und Objekte fehlt mir noch die Übung und das wird vermutlich bei mir sehr lange dauern, aber dank Saskia von Kia Sue bleibe ich dran. Ich bewundere ihre Bilder jedesmal auf's Neue und jetzt kommt das Tolle: Ich habe eine Tasche von ihr! Eine wundervolle Eule ihrer 'The Animals' Reihe, die einfach gigantisch schön aussieht! Morgen wird sie dann fotografiert [treffe mich mit einer Freundin, um ein paar Fotos im Wald zu machen ♥], im nächsten Post gibt's sie dann zu sehen.

P.S.:
1. Mein Vorstellungsgespräch war klasse, ich darf am Dienstag Probe arbeiten, danke an alle Daumendrücker! :)
2. Meine beiden Objektive sind heute angekommen! Ich freue mich wie ein kleines Kind, Weihnachten ist bei mir schon gewesen ;)
3. Danke an Sophie!!! ♥


Macht's gut! 

1 Kommentar :

  1. Ich bin gerade über die Blogsvorstellung bei Sophie gekommen und muss sagen, dass mir dein BLog sehr gut gefällt.
    Ich liebe Aquarellbilder und deine sind wirklich sehr schön. Ich muss sagen, dass ich Landschafts- bzw. Naturbilder mit Aquarell viel schöner finde als Menschen. Ich hab zumindest noch nie richtig (ich meine, wirklich richtig) gut gelungene Menschenaquarelle gesehen.
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen