19 September, 2012

Eine unglaublich schöne Zeit





Eine unglaublich schöne Zeit...

... hat am Samstag ihr Ende genommen und beginnt aber auch jetzt wieder von neuem. Mein Urlaub war wirklich wundervoll und das obwohl wir uns mehr vorgenommen hatten :D
Meine Höhenangst habe ich jetzt fast überwunden *ich bin wirklich stolz auf mich!* - auf manchen Bildern seht ihr ja die Wanderpfade. Es ging oft ziemlich steil runter und ich musste dann auch noch auf manche Gipfel klettern. Aber es hat sich allemal gelohnt, denn es ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl auf einem Berg zu stehen und zu zweit eine grandiose Aussicht zu genießen. ♥

Für mich beginnt jetzt die Studien-/Schulfreie Zeit, ich hoffe sooo sehr, dass ich den Praktikumsplatz, für den ich mich beworben habe, bekomme. Drückt mir die Daumen, damit ich ab März ein halbes Jahr für ein Jugendportal einer Zeitung arbeiten darf!
























1 Kommentar :