30 August, 2012

Italien & Österreich ♥




Italien & Österreich


Ab morgen beginnt der Urlaub ganz offiziell für mich! Ich habe den ganzen Sommer gearbeitet und darf nun wohl verdient entspannen und die Zeit mit meinem Freund und vor allem mit meiner italienischen Freundin verbringen ♥

Glücklicherweise haben wir sowohl in Italien als auch in Österreich in der Ferienwohnung Internet, das heißt es werden Bilder folgen :)
Es geht natürlich nach Mailand, nach Como und Bellagio und mal sehen was meine gute Freundin noch so alles geplant hat. Als kunstinteressierter Mensch freut es mich total, dass sie uns Eintrittskarten für die Besichtigung von Da Vincis Letztem Abendmahl besorgt hat! Es wird also einfach großartig (nicht nur weil der ZARA in Mailand der genialste ist...) 
In Österreich geht es dann nach Nordtirol. Bergkäse, Trauben und Wein, Kaiserschmarrn und Kässpätzle... Ich kann es kaum erwarten :)

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und nimm fleißig Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Bilder sind echt schön!:)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen