05 August, 2012

Ein Sommertag

Es ist Sonntag, nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne zeigt sich ab und zu. Ich schaue aus dem Fenster und beobachte die Vögel. Sie scheinen so frei zu sein - an nichts und niemanden gebunden fliegen sie durch die Luft und folgen ihrem Instinkt. Es heißt ich bin erwachsen und reif genug, um eigene Entscheidungen zu treffen. Und wenn das Leben so einfach wäre, hätte ich sie schon längst getroffen. Ich hätte mich losgebunden von den Menschen, die mein Herz mit unnötiger Last beladeten.
Und ich wäre schon lange meinem Gefühl gefolgt und hätte etwas Neues angefangen. Ich hätte meine Kraft in etwas investiert das mich glücklich macht.






Kommentare :

  1. Och das klingt aber nicht sehr positiv. Mal wieder klasse Bilder :) Mach weiter so, Herzchen!

    AntwortenLöschen