11 Juli, 2012

Ausstellung

Die Ausstellung meines Kunstkurses. Eine unglaublich tolle Zeit ging leider zu Ende. 
Ich werde jede einzelne vermissen. 
Wir haben uns in den letzten zwei Jahren inspiriert, ermutigt und geholfen.
Dankeschön Mädels!













Kommentare :

  1. Zum Glück hast du Bilder gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab übrigens ein Bild geklaut, hoffentlich ist das okay :3

      Löschen
  2. Ja klar ;) ich muss unbedingt mal mit Juliane reden, hab leider nicht so viele Bilder gemacht, bin halt leider nicht Zuhause und muss nochmal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    Die Bilder sehen echt schön aus, finde ich. Würde mich ja mal interessieren, was genau das für eine Ausstellung war.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War die Ausstellung von meinem Kunstkurs, es wurden Arbeiten zu Surrealismus, Architektur von Tadao Ando und der Künstlerin Louise Bourgeois ausgestellt, die wir angefertigt haben :)

      Löschen