11 Juni, 2012

Wie ein kleines Kind





Die Abizeitung ist da. Es war ein wundervoller Moment sie nach so vielen Tagen Arbeit in den Händen zu halten und so viel positives Feedback zurück zu bekommen. Meine Abi-Ergebnisse hab ich auch endlich. Ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen. Dabei hab ich in Kunst als einzige 14 Punkte erreicht. Oh mein Gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön das ist, wenn man im Praktischen nur 10 erreicht hat und eine 12 im Gesamtdurchschnitt für Kunst unerreichbar scheint! 

Auf jeden Fall geht's mir richtig gut. Aber die EM wirkt sich negativ auf mein Gewicht aus. Da muss ich wohl wieder etwas mehr darauf achten. 
Im Moment designe ich den Flyer für unsere Kunstausstellung und wenn der fertig ist, zeig ich den auch mal. 

Bis dahin macht's gut! 

Kommentare :

  1. Antworten
    1. auf jeden fall :) dann kann ich dir auch gleich die anderen bücher vom ando und palladio mitgeben :)

      Löschen
    2. Ah stimmt! :D Die hät ich ja voll vergessen.

      Löschen
  2. süße.. Dein Blog ist so süß.. Bin auf jeden fall deine neue Leserin. :D
    Würde mich freuen wenn dus auch wärst :D
    Love,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur : )

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie schön sieht denn eure Abizeitung aus?*-* Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen