25 Juni, 2012

Tropical Pink


ColorSensational Popstick von Maybelline in Tropical Pink 

Wer meine Bilder in Instagram sieht, weiß Bescheid. Ich hab den Sommerschlaf eingeführt was Bloggen angeht. Nein Scherz, ich hatte einfach nur heute meine mündliche Präsentationsprüfung und hab seit halb vier heut Nachmittag mein Abi in der Tasche. Ist alles gut gelaufen und das obwohl ich erst um 15 Uhr dran war und meine Präsentation heute Morgen noch nicht ganz fertig war.


Jetzt bin ich also frei von der Schule, naja nicht ganz, weil noch die Ausstellung ansteht am Donnerstag. Da werd ich hoffentlich Fotos machen und gleichzeitig auch den Flyer zeigen (Ich weiß, dass ichs aufschieb, aber ein Post dazu lohnt sich noch nicht...) 

Mein Abiball rückt auch immer näher. Und ich hab jetzt eigentlich alles. Wie genial! 
Einen wunderschönen neuen Lieblingslippenstift (ich trage normalerweise nieeee einen), Ohrringe und richtig tolle und bequeme Schuhe!

Ohrringe und Schuhe zeige ich im nächsten Post
[hoffentlich heute Abend noch irgendwann - muss ein paar Bilder machen :) ]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen