15 Mai, 2012

Überglücklich!

Hallo zusammen! :)

Ich hab' ne schwere Zeit hinter mich gebracht... Muskel im Hals eingeklemmt und deswegen musste ich gestern und heute drei Klausuren (nach)schreiben und ein 20-minütiges Referat in Sport halten. Genau auf diesen Moment hab' ich so lange gewartet: Ich kann sagen, dass ich meine letzte Klausur in meinem Leben hinter mich gebracht habe! *wohoooo*
Und deswegen beginnt jetzt eine ziemlich chillige Zeit, auch wenn ich allein diese Woche auf drei Geburtstage eingeladen bin, aber davon mal abgesehen... Morgen früh geht's mit meiner Klasse nach Heidelberg - natürlich als "Exkursion" getarnt :D
Ich bin zwar kein Fan von Bier [wir müssen ja unbedingt eine Führung in einer Brauerei machen], aber ich glaube trotzdem, dass es ne coole Sache sein wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich normalerweise einen Schultag bis halb 6 hätte! Und Brunchen bei nem Lehrer war ich auch noch nie.


Und jetzt muss ich erst mal Ina danken von Cityglamblog! Ich war soooo überrascht als ich meinen Blog bei New Blogs To The Top gesehen habe :)

Damit ein herzliches Willkommen und Dankeschön an meine neuen Leser und an alle die mir so tolles Feedback gegeben haben. [Das ist die beste Gute-Nacht-Lektüre!]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen