07 Mai, 2012

Tulpenblüte

Am 2. Mai war ich in der Nähe von Reutlingen, dort gibt es jedes Jahr die unterschiedlichsten Tulpen zu sehen, die von der Gemeinde gepflanzt werden. Ich glaube, ich habe noch nie so viele wunderschöne Tulpen gesehen wie an diesem Tag.






[Ja Narzissen gab's auch :D ]

Kommentare :

  1. ich liebe tuplen total :D vorallem die an den rändern so "ausgefranzt" ist :D

    (schau mal bei mir vorbei >> kleine überraschung!)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder! muss schon sagen =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind schön, ja =)
    Ich mag vor allem das vorletzte foto. Sehr schön- da sieht man mal die Zeichnung der Blätter schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt schöne Bilder!! Ich liebe Blumen und Fotografie :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch cityglamblog auf deine Seite gekommen. Die Bilder sind wirklich wunderschön, du hast die Farben und die "Atmosphäre" so gut eingefangen (find ich ;))
    Folge dir jetzt auch über bloglovin ;D

    alles liebe, anna (von annasnotizblog.de)

    AntwortenLöschen
  7. tolle frühlingshafte bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos :)
    Vor allem das erste und das vorletzte Bild <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Blumen,deine Fotos sind echt super!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder... auch ich war letztens unterwegs, allerdings auf der Blumeninsel Mainau.

    Lieben Gruß, Isabelle
    jetzt mit neuem Blog www.übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen