27 Mai, 2012

Nouvelle passion

Ich hab' ja erzählt, dass ich in Heidelberg war und dort hab' ich meine neue absolute Lieblingstasche gefunden [accessorize]! Sowas wie Liebe auf den ersten Blick sozusagen... Selbst die Jungs aus meiner Klasse finden sie schön und das will was heißen. Männliche Beratung ist schon sehr vorteilhaft ;D

Die Schuhe hab ich vor ein paar Wochen noch bei H&M bestellen können. Normalerweise sind meine Größen immer schnell weg, aber da hatte ich dann Glück. Ich liebe besonders die Farben :)

Und der Geldbeutel ist auch perfekt [sixx], schön groß, alle Karten passen rein, Reißverschluss innen für die Münzen und auch so gibt es sooo viel Platz für den Kram, den ich immer mit mir rumschlepp :D

Gibt es bei euch auch einfach Sachen, die ihr gekauft habt und nie wieder hergeben würdet?








Kommentare :

  1. Sieht sehr sehr süß aus, aber für meinen Fall ein Tick zu sehr rosa :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt traumhaft. Wie viel haben sie gekostet?

    AntwortenLöschen