21 Mai, 2012

Kreatives Geschenk mit wenig Aufwand

Hallo zusammen! :)

Ich hab' jetzt mein Wochenende mit 3 Geburtstagen hinter mir. War ganz schön anstregend, aber dafür ist es in der Schule umso entspannter - wir schauen sowieso meistens nur noch Filme...


Vorletzte Woche hab ich eine Seite entdeckt [ich hab etwas verzweifelt nach Geschenkideen gesucht] und ein super tolles Geschenk gefunden - zumindest wäre es für mich genau das richtige!
Mein Taschenkalender bietet Taschenkalender zum Selbstgestalten an! Alles super einfach und sieht am Ende auch richtig gut aus. Leider kann man nur die Vorder-  und Rückseite des Kalenders bearbeiten, die Innenseiten sind nämlich schon festgelegt, lassen sich nur farblich und inhaltlich verändern. Aber generell finde ich, dass der Timer schön geworden ist und auch schnell bei mir zuhause ankam :)
Weil ein Taschenkalender ein bisschen wenig gewesen ist, haben mein Freund, mein Bruder und ich dann noch ein paar nützliche Mädels-Gutscheine darin verteilt.

Das Foto auf dem Cover hab' ich übrigens letztes Jahr im Sommer gemacht. Unsere Pfingstrosen sind dieses Jahr genauso schön am Blühen gewesen.



Kommentare :

  1. Sowas ist richtig cool! Ich hab einen auch meiner Mum zum Geburtstag geschenkt, jede Woche mit einem Bild. Vor allem preislich ist es super!=)

    AntwortenLöschen
  2. Süßen Blog hast du :-)
    Verfolg' ich doch gleich mal!
    Wäre toll, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen