31 Mai, 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo zusammen!
Bin gerade in Halle, also nicht Zuhause und weit entfernt von meinem Laptop, deswegen poste ich heute mit meinem iPhone.

Der Tag läuft bis jetzt perfekt, ich hab nämlich mein Abiballkleid gefunden und gekauft. Hatte es schon im Internet gesehen und leider war es in Stuttgart ausverkauft und vorhin hab ich dann einen Peek & Cloppenburg in Halle entdeckt. Mein Freund hat es dann glücklicherweise gefunden!

Und wisst ihr was... Für mich hat sich heute ein kleiner Traum bzw ein kleines Ziel erfüllt. Ich wollte bis zu meinem Abiball ein Kleid in Größe 36 tragen [ich trage normalerweise 38] und es passt einfach so viel besser und sieht wunderwunderschön aus :)

Jetzt fehlen nur noch die Schuhe und eventuell etwas Schmuck. Hat jemand Vorschläge für ein Himbeerrotes Kleid?


Übrigens hat mich mein Freund jetzt dazu motiviert mir einen Instagramaccount zuzulegen: schluesselblume ;) für diejenigen, die mir folgen wollen.


Macht's gut! <3



Kommentare :

  1. IN HALLE? In welchem? Das in Sachsen Anhalt??? Da wohne ich nämlich- komm doch mal vorbei!! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau :D
    Ich Fahr leider heute Abend schon heim...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde zu einem himbeer-farbenen Kleid, das also schon bisschen auffällt und "knallt", passen puder-beige-nude Acessoires gut. Schwarz hat jeder, mit etwas hellem wird es sommerlich :)
    Hübsches Kleid übrigens und Glückwunsch zu Kleidergröße 36 :D Hast du dafür extra abgenommen oder einfach bisschen weniger gegessen...?

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab extra dafür abgenommen, bin noch nicht am Ziel aber es klappt bis jetzt ganz gut und das mit dem Kleid hat jetzt auch toll funktioniert :)
      Demnächst werde ich vermutlich noch was darüber posten, vielleicht motiviert mich das ganze dann mehr wenn ich's mit anderen teile.
      Liebe Grüße :)

      Übrigens find ich deine Bilder auf dem Blog ganz ganz toll :)

      Löschen
  4. hübsches Kleid und hübscher Blog :) folge dir auch mal
    Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab einen neuen Blog gestartet
    und vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)
    Würde mich rieeesig freuen!

    Liebste Grüße.
    http://somecriminalsandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eins ehr hübsches Kleid :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  7. rictig hübsch,ich hab so ein ähnliches;)

    AntwortenLöschen
  8. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid! Und Glückwunsch zu Größe 36 :) zu dem Kleid passt neben dem Klassiker schwarz auch sehr gut rosé oder beige, wenn du auffallen willst kannst du vielleicht auch nach goldenen Paillettenpumps schauen, habe neulich tolle gesehen, weiß aber nicht mehr wo...aber du hast zu dem Kleid viele Möglichkeiten, wirst bestimmt das passende finden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke! ;) Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich hab mich zwar in enorme Unkosten gestürzt und darf diesen Monat mir so gar nichts mehr Leisten (aber hey, vielleicht krieg ich das Geld an meinem Geburtstag wieder rein^^) aber es musste sein. Er hatte damit echt nicht gerechnet (und er spielt echt gut Gitarre aber nur auf so einer ganz ollen Flohmarktgitarre...) :)

    AntwortenLöschen