07 Mai, 2012

Es ist hoffentlich heute vorbei!

Und zwar die ganze Arbeit an unserer Abizeitung mit der ich soooooo lange beschäftigt war. Hochgeladen sind alle Dateien schon, es fehlen nur noch ein paar tolle Details, die wir heute mit der Druckerei besprechen. Wenn die 282 Seiten bei mir in gedruckter Form als Buch auf dem Tisch liegen, kommt natürlich ein Foto ;)

Obwohl ich heute wegen der Abizeitung mit meinem Freund bis 5 Uhr morgens (ja heute) wach war, bin ich eigentlich ganz fit jetzt ein paar Posts zu den letzten Tagen nachzutragen. 

Ihr wisst nicht was für ein Stein mir heute Abend vom Herzen fallen wird! Gestern wurde ich von so vielen Katastrophen geplagt... Zuerst hatte ich die Dateiformatvorgabe von einer anderen Druckerei [DIN A4 ist doch überall gleich hab ich gedacht] und dann musste ich kurz vor knapp alle Seiten nochmal neu ausrichten. Dämlich kann man sein. Später haben wir die Transparenzreduzierung vergessen, die Einstellungen waren nämlich nur an meinem Laptop so, aber nicht am PC wo wir die eigentliche Datei exportieren wollten. Hachja, nachts schaltet sich wohl mein Kopf aus. 



1 Kommentar :

  1. Ich habe damals auch zusammen mit ein paar Freunden unser Abibuch gemacht. Anstrengende Sache!! Ich hoffe es wird später alles so, wie Du es Dir vorstellst!

    lg

    AntwortenLöschen