23 April, 2012

Zeit für Urlaub...

Ich habe das Gefühl, dass ich in ein tiefes Loch gefallen bin nach den Prüfungen... Motivationslos stehe ich morgens auf und fahre zur Schule, schreibe meine letzten Klausuren, fahre wieder heim und schaffe es einfach nicht zu lernen oder mein vorletztes großes Referat vorzubereiten... Am liebsten wäre ich jetzt gerne wieder in den Bergen mit meinem Freund ♥
Im September fahren wir beide hoffentlich nach Italien zu meiner Freundin, die ich beim Italienaustausch an meiner Schule kennengelernt habe. Sie wird 18 und ich hab bis jetzt noch keine Idee, was ich ihr schenken soll... Habt ihr vielleicht welche?









Kommentare :

  1. Was für wunderschöne Bilder!! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so unfassbar gute Bilder! Generell gefällt mir die Gestaltung deines Blogs echt richtig gut *-*

    AntwortenLöschen