24 April, 2012

Und schon wieder.

Ich glaube langsam, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Also es gibt ja viel Käse auf der Welt, aber gerade denke ich viel darüber nach. Kennt ihr das, wenn man auf die Uhr schaut und es ist ständig 09:09, 23:23 oder so? Meine Cousine hat immer gemeint, dass dann jemand an einen denkt. Für mich alles nur Spaß und ich hab's humorvoll hingenommen. Jetzt verfolgt es mich. Andauernd wenn ich mich nach der Uhrzeit erkundigen will, tauchen diese doppelten Zahlen auf. Und als ob das nicht reichen würde, erlebe ich im Moment öfter Déjà-Vus als sonst. Heute Nacht bin ich wieder von meinem Freund heimgefahren. Ratet mal wer mir wieder begegnet ist. Richtig der Feldhase von neulich - an derselben Stelle. Aber diesmal noch mit Fuchs und Marder ein paar Meter weiter. Erinnert ihr euch an die zwei Rehe in der Nacht? Heute waren es drei als ich von der Bücherei zurückgekommen bin. Entweder sind das immer wieder Zufälle oder vielleicht einfach das Schicksal?...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen