19 April, 2012

Lesezeit!


Wenn ich lese, habe ich das Gefühl in eine andere Welt unterzutauchen. Weit weg zu sein von meinem Leben und das zu erleben, was sich der Autor im Kopf vorstellt.

Man nimmt die Fantasie eines anderen an und lässt sich darauf ein.

Was lest ihr wenn es euch schlecht geht?

Kommentare :

  1. Danke! ;) Du bist also auch ein Bücherfan? Ich hoffe du magst auch Filme?! Ich weiß nicht, wenn es mir schlecht geht, lese ich meistens etwas extrem fantasievolles, um in die andere Welt einzutauchen und unsere Welt bzw Gesellschaft zu vergessen. Zb. Werke von Stephen King. Oder halt dieses mittlerweile "trendige" Buch tributevonpanem. Aber ob traurig,romantisch oder lustig ist da egal. Und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese das was mir andere empfehlen :D das gleiche bei Filmen, ich denke, dass ich den Film den du vorgestellst hast auch bald ansehen werde - hört sich gut an :)

      Löschen
  2. Dankeschön, das freut mich :)

    AntwortenLöschen