02 April, 2012

Le dîner merveilleux

Ohja Französisch! Ich find die Sprache einfach so wunderschön [Italienisch ist auch toll] und deswegen hab ich auch mein Abi in dem Fach geschrieben. Irgendwie fehlt mir grad die Schule... Ich hab einfach keinen geregelten Tagesablauf mehr... Das ist soo schwierig für mich als Ordnungsfanatikerin :D

Heute war ich beim IKEA, eigentlich brauch ich ja nichts, aber man findet ja immer einen Grund. Natürlich hab ich genug gefunden, ein paar schöne Pfingstrosen und eine Karaffe, die ich als Vase benutzen werde, zwei Tagesdecken und vier Boxen für mein Regal. Das absolute Highlight sind aber zwei grau Schalen, die ich beim Ausziehen auf jeden Fall mitnehmen werde - EGAL WAS KOMMT!

Mein Abendessen [vor 18 Uhr versteht sich] ist heute also in einer dieser Schüsseln und besteht aus einem fruchtigen Mix aus Äpfeln, Cranberries und Joghurt gemischt mit etwas Aprikosenmarmelade zum Süßen. Es schmeckt einfach genial und das obwohl es so einfach ist!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen