04 April, 2012

Grillpfannen-Einweihung

Hallo zusammen :)

Heute morgen hab ich Hackfleisch in der Küche entdeckt und kurz darauf kam ein Anruf von meiner Mom, dass ich mir doch fürs Mittagessen was damit überlegen soll... 
Was macht man denn am besten mit Hackfleisch, wenn man eigentlich sofort an Lasagne, Spaghetti oder Ähnliches mit Tomaten denkt?! Im Kühlschrank lag eine Zucchini und ansonsten das was man eben immer da hat. 

Idee: Kleine Hackbällchen, Zucchini, paar Kartoffeln [weil Nudeln langsam langweilig werden] und vielleicht etwas Erfrischendes dazu.  

Und das ist entstanden:






Das Gemüse ist in einer Grillpfanne gebraten, dazu die Chilicreme aus Schmand, Salz, Pfeffer, Knoblauch, etwas Olivenöl und Chili und die kleinen Hackbällchen - Résumé meines Bruders: "richtig richtig lecker - musst du irgendwann nochmal machen"

Wünsch euch noch einen wunderwunderschönen Tag! ♥

Kommentare :

  1. Leckeres Rezept!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, auch wenn du gerade anfängst, dass er ziemlich gut ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total, auch wenn ich dann immer Hunger kriege ;)

    AntwortenLöschen