09 April, 2012

Frohe Ostern

Ich bin wieder zuhause! :)

Zwar sind die Feiertage morgen rum, aber ich hab ja zum Glück immer noch frei. Das heißt für mich viel Zeit, um kreativ zu sein ♥

Seit dem letzten Post sind ja ein paar Tage vergangen, aber der Blumenstrauß, der mich an meinen perfekten 2. Jahrestag erinnert steht noch in meinem Zimmer. 
Übrigens: Das Musical "Grease" ist absolut empfehlenswert! Ich war total begeistert von den Songs und der Umsetzung :)



Wenn wir schon bei Umsetzung sind, oh man... Ich hab schon wieder eine gerissene Jeans und hab mir überlegt was ich daraus machen kann. Jetzt besitze ich eine kleine Tasche aus Jeansstoff :)
Einfach die Nähte der Jeans öffnen, mit einem Stift die Größe markieren, ausschneiden und zusammennähen. Dabei 2 cm Zugabe nicht vergessen, bei mir ist es leider auch kleiner ausgefallen als geplant. Zum Schließen werde ich vermutlich noch einen Klettverschluss reinnähen, aber der hat noch Zeit - mein Häkelrand hat davon nämlich genug in Anspruch genommen...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen