05 April, 2012

Da hab ich ja noch genug Zeit ;)

Bevor wir wieder losfahren, hab ich noch etwas Zeit für mich. Mir ist vorhin eingefallen, dass ich seit dem Abi meine Nägel gar nicht mehr gemacht habe...[Vielleicht kennt ihr das wenn die Nägel wegen dem ganzen Stress andauernd abbrechen..] Zwar sind sie immer noch nicht so schön und lang wie sonst, aber ich lackiere sie trotzdem noch gerne :) Meine Mutter hat das damals auch sehr gerne gemacht und irgendwie hat das auf mich abgefärbt :D 

Ich hab mir einiges abgeschaut und seit ein paar Jahren gibt es immer mal wieder Phasen in denen ich mir meine Nägel lackiere - heute in pastell und frühlingshaft, weil es mich ein bisschen an Kirschbaumblütenblätter erinnert :)




1 Kommentar :

  1. Dein Blog ist zwar noch ganz "frisch", sieht aber schon richtig gut aus. Ich glaube du hast das Potential diesen Blog zu etwas ganz Großem zu entwickeln.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen