05 April, 2012

5. April 2010 ♥

Heute ist ein gaaaaanz besonderer Tag - Zwei Jahre sind mein Freund und ich nun zusammen und einfach unzertrennlich, weil wir uns einfach so gut ergänzen :)

Der Tag hat schon mal perfekt begonnen:

Leckeres Frühstück beim Kaffeehaus Excellent... Es war sooo toll, auch wenn überall Erdbeeren, Trauben, Kiwis, Orangen und Käsesorten dabei waren, die ich eigentlich nicht essen darf [bei Käse hab ich heute eine kleine Ausnahme gemacht :D]







Heute Mittag geht es dann in die Stadt vielleicht ein bisschen einkaufen und dann blöderweise wieder Essen :D 

Danach geht's nach Stuttgart ins Musical "Grease" bin echt gespannt wie es sein wird - morgen oder heute Nacht gibt's dann vielleicht noch ein paar Bilder :)

Bis dahin macht's gut! ♥

Kommentare :

  1. Omg jetzt wird es gruselig mit dir.. Ich bin ja auch 18 und auch auf der Suche nach einem Studienplatz, das fand ich ja schon lustig als ich es bei dir gelesen hab. Aber: Heute bin ich doppelt so lang wie du mit meinem Freund zusammen (4 Jahre). Zufälle gibts, die gibts nicht! =) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie genial :D
    Na welche Hauptfächer hattest du? :D
    Zufälligerweise auch Französisch und Kunst?
    Lg und euch auch viel Spaß heute ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nee Deutsch und Bio...
    Hoffe ihr hattet einen schönen tag!=)

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Das Frühstücksfoto sieht super lecker aus.
    Ich danke für's liebe Kommentierenkommen. Ich bearbeite eigentlich viele Fotos, auch mit sehr viel Spaß daran. Allerdings finde ich bei vielen Fotos auch, dass eine Bearbeitung eher zu einer Art Reizüberflutung führen würde. Denn es gibt Fotos, die meiner Meinung nach schon im Originalzustand sehr schön sind. Wenn ich mich an das Bild gewöhnt habe, wäre für mich es eher reizvoll, es noch mal hervorzunehmen, und mit der Bildbearbeitung zu experimentieren. Andere Fotos dagegen sehe ich und mir fällt sofort ein, was ich daraus machen könnte.
    Ich wünsche dir einen
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___frohe Ostermontag!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen