27 März, 2012

Nummer 1 von hoffentlich sehr vielen!

Ab heute beginnt mein Blogger-Dasein :)
Ich habe schon oft Blogs aus Langeweile gelesen... Es ist wirklich erstaunlich, was andere hinbekommen und wie sehr mich diese Menschen inspirieren! Der Blog  "Rotkehlchen" von Sari hat mich wohl dazu gebracht selbst zu bloggen.

Jetzt gerade habe ich enorm viel Zeit, liegt wohl daran, dass ich mein Abi hinter mir hab [die mündliche Präsentationsprüfung wird ein Klacks :D] und deswegen will ich die Zeit unbedingt sinnvoll nutzen.
Eines meiner neuen Hobbies ist Häkeln geworden -  ich kann es zwar nicht wirklich gut, weil meine Maschen echt riesig und auch unregelmäßig groß sind, aber ich bin mit den Anfängen recht zufrieden :)
Mein erstes Projekt war eine Tasche für mein Kindle:



Seit Sonntag bin ich dabei eine für meine Cousine zu stricken und dazu kommt dann vermutlich noch eine kleine Tasche für das Galaxy Tab von meinem Freund.

Ich hab also genug zu tun für die nächsten Tage, aber ich freu mich drauf :)


Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar :

  1. also ich mag deinen ersten post :)

    gehaekelt hab ich frueher auch gerne, haha. stricken & solches zeugs..hab nur leider alles vergessen..:D aber das taeschchen ist doch gut geworden :)

    xoxo

    AntwortenLöschen